nici's menu





Steckbrief


Name:

Kalt
Vorname:Nicole
Alter:20
Beruf:Informatikerin mit techn. BM
Ab Herbst 09 WIng-Studentin
Mottos / Zitate:

Live your life!
Eine hät no immer inemöge!

Essen:Curry, Lasagne, Pizza, "Chääsfondue"...
Trinken:Sprite, Cola, Bier, Passoa
Musik:ACDC, Avril Lavigne, Böhse Onkelz, Coldplay,
James Blunt,Metallica,...etc.
Film:Gibt es zu viele...
Serie:GZSZ
Stadt:Miami
Tier:Bunnies und Eichhörnchen
Farbe:

Blau / Grün

Hobbies:

Also meine Hobbies...ich verbringe sehr viel Zeit vor dem PC (Beruf), im Winter gehe ich sehr gerne snowboarden, im Sommer liebe ich es zu baden + in der Welt herumzureisen und natürli Motorrad zu fahren; ab ond zu trifft man mich auch im Fitness an, ich spiele sehr gerne Keyboard...habe jetzt noch angefangen, E-Gitarre zu spielen, ich gehe sehr gern an Parties und mit KollegInnen in den Ausgang...

Über mich:Ich bin eine sehr spontane, offene Person ond bin für fast jeden Spass zu haben...Ebenfalls bin ich ein Mensch, der sehr gern lacht...
"Never stop smiling!!!"...dies hat mir auch mein Lehrer im Sprachaufenthalt in Miami gesagt.

7201


Copyright © 2009 by niciworld.ch